Sonntag, 29. August 2010

Woiknorze

Nein, nicht zum einpflanzen sondern zum essen. Es sind Brötchen, vermutlich aus Roggenmehl mit Kümmel und Salz. Vorzugsweise werden sie zur Weinprobe gegessen. Hier so hübsch dargeboten in der Turnhallenküche am Fest der 100 Weine. Ich glaube dass man die nur in der Region kriegt.
Das wäre ja mal ein schöner Globalisierungs-Widerstand. Weiter so.

Da fällt mir gerade ein, es müßte in Kürze neuen Wein geben. (Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Kommentar eines Kallstadters, der richtig stellt wann es den neuen Wein gibt. Also ich warte mal ab ob vielleicht Korrektur-Kommentare zur allgemeinen Präzisierung ins Haus flattern …)

1 Kommentar:

  1. VERBRAUCHER-TIP:

    Falls ihr mal "Neuen Wein" in einer Flasche mit Korken bekommt. Achtet bitte darauf das der Korken angeschnitten ist. Uns is mal deswegen der Kühlschrank explodiert.

    AntwortenLöschen