Dienstag, 31. August 2010

Donalds Oma und Opa

Das sind Donalds Großeltern aus Kallstadt, Friedrich und Elisabeth Trump.
Heute hatte ich einen regen Mailaustausch über meinen Plan, dass ich auf die Suche nach dem „Kallstadt-Gen“ gehen möchte. Das hat mich jetzt angeregt, das mal zu erläutern. Ich denke es kann ja kein Zufall sein, dass diese zwei Monster-Imperien-Gründer aus dem gleiche kleinen Dorf stammen. Und noch dazu kommt nicht nur Donalds Opa hier her sondern auch die Oma. Also fließt noch einiges an Kallstadter-Blut durch Donalds Adern. Ich denke, dass da irgendwo der Hund begraben liegt und es wohl irgendein Geheimnis gibt, was ich herausfinden sollte. Und irgendwie glaube ich, dass sich die US-Verwandten und die Kallstadter gar nicht so unähnlich sind. Wie schon mal erwähnt, ich könnte mir Donald sehr gut im Feld auf einem Bulldog vorstellen …

Keine Kommentare:

Kommentar posten