Mittwoch, 18. August 2010

Was wäre wenn…

Donald Trump nicht in New York geboren worden wäre, sondern in Kallstadt? Seine Großeltern wollten ja unbedingt wieder zurück, weil die Oma Heimweh hatte. Aber da der Opa durch seine schnelle Abreise in die USA, die Sache mit dem Wehrdienst verzuselt hatte, durften sie gar nicht mehr zurück und sind daher zwangsweise dort geblieben.
Vielleicht wäre Donald jetzt der örtliche Bauunternehmer oder Dachdecker? Vielleicht auch der erste Winzer mit Wolkenkratzer? Oder man würde ihn immer am Weinfest im Sängerheim hinter der Theke treffen oder im Feld mit nacktem Oberkörper auf dem Bulldog… Irgendwie würde er dort auch gar nicht auffallen.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht wäre Kallstadt ja auch jetzt das deutsche Finanz-Zentrum und hätte Frankfurt von der Wetterkarte verdrängt.

    AntwortenLöschen