Montag, 23. August 2010

die Prinzessin empfiehlt

Wir waren am Sonntag bei Prinzessin Sarah im riesigen Garten. Aber nur wir durften rein, weil gerade Betriebsruhe herrscht. Alle anderen wurden vom Hund vorm Gartentor angebellt. Wir haben uns mal darüber unterhalten was in Kallstadt gerade so los ist und was bei uns zum Thema Doku so los ist und wie da im besten Falle zusammen noch mehr los sein könnte.

Ihre Weinempfehlung für den Sommer ist der grüne Silvaner. Das entspricht wohl nicht unbedingt den Trends auf dem Weinmarkt, aber sie spricht sich dafür aus, auch als Weintrinker Mut zu beweisen und auch mal zu den „angestaubten“ alten Rebsorten zu greifen die außerhalb des Trends liegen. Denn der grüne Silvaner wäre grün und knackig. Und wie der Kallstadter sagt „Aus einem guten Wein, macht man auch eine gute Schorle“.

Ich möchte mich übrigens auch dafür aussprechen Mut zu beweisen in jeder Lebenslage. Auch Mut für Redakteure, greift doch mal beherzt zu positiven Filmstoffen …

Keine Kommentare:

Kommentar posten