Montag, 18. April 2011

Das zweite Treffen und Restaurant 1 / 20

Leider ist das zweite Treffen sehr klein ausgefallen, aber er harte Kern war da.
Prinzessin Katharina war aber auch noch da, sie mußte nur früher weg. Die Besprechung ging jetzt in Richtung Zeitplanung, Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation bei der Parade. Ich hoffe doch, dass wir das nächste mal wieder volles Haus haben.

Wir haben Thomas versprochen dass wir innerhalb des Projektes alle 20 Restaurants besuchen werden. Thomas freut sich, denn immer wenn er pfälzer Essen und Wein kriegt blüht er auf.

Dann ist das jetzt offiziell das erste von den 20 Restaurants: 
Weicks Winzerstuben, direkt am Winzerverein auf der Weinstraße 
sehr urig mit pfälzer und saisonalen Spezialitäten mit viel Platz und Hinterzimmern und die Chefin hat einen äußerst charmanten Tiroler Akzent. 
www.weick-kallstadt.de

Und manchmal bleibt man da auch hängen und die Weicks (die beiden rechts) liefern kräftig Wein nach… Thomas hat am Ende ein bisschen geschwankt beim rausgehen. Ich nicht, ich bin gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten