Freitag, 8. Oktober 2010

Bei der Arbeit...

Ein kurzer Zwischenstand: Simone & Mario sind dieses Wochenende in Mailand und nehmen dort von Rutger Hauer (Blade Runner) beim „I'VE SEEN FILMS - INTERNATIONAL FILM FESTIVAL“ persönlich einen Preis für ihren Kurzfilm „short case of Record 12“ entgegen. In der Jury saß neben Rutger Hauer auch Anton Corbijn (The American). Ich bin gespannt, was sie zu berichten haben. Vielleicht gibts auch bald Bilder zu sehen...

Sarah Bühler, die Kallstadter Weinprinzessin ist uns in Sachen Fernsehausstrahlung um einiges voraus: Sie ist am Mittwoch, 27. Oktober ab 19.00 Uhr auf VOX im „Perfekten Dinner“ zu sehen. Sie berät dort einen der Kandidaten zum perfekten Wein.

Lars Halter, der General Chairman der Steuben Parade / New York, hat uns seine volle Unterstützung bei den Dreharbeiten zu der Parade 2011 zugesichert. Das ist wirklich toll, denn wir freuen uns schon mächtig auf die Dreharbeiten mit den Kallstadtern in New York und den Besuch bei Onkel Donald...

Keine Kommentare:

Kommentar posten