Donnerstag, 24. Mai 2012

Bei den Erpolzheimern…

… wars sehr lustig. Die Spargel sind auch ganz fleißig gewandert und es war ein absolut idyllisches Festchen im Wingert. Also nächstes Jahr sollten wir alle dort hin gehen.
Und man beachte die gute Button-Ausstattung der Ladies :)


Great fun in Erpolzheim!
Lots of Asparagus were sokld and it was a very idyllic party at the wineyard. Let's all go there next year. Look how pretty our buttons look on the ladies!

So sah es beim Spargelwandern bei den Kohls aus. Es war auch ganz schön warm.

Die kleine Hundehalterin ist der kleinste Kohl, soweit ich weiß.

Von rechts nach links: Die nette Annette, die Kallstadter Sarah, die Erpolzheimer Melanie und dann vermute ich dass es die brandneue Julia ist, aber woher müsste man noch erfahren …

Kommentare: