Mittwoch, 18. Dezember 2013

Liebe Freunde, Weihnachten steht ...

... vor der Tür und ein weiteres Jahr, voller Kings & Kallstadt liegt hinter uns und mit Stolz können wir die Fertigstellung der beiden Fernsehversionen unseres Films „Kings of Kallstadt“ verkünden. „Wo und wann gibt es diese zu sehen?“ Tja, diese beiden Versionen verschwinden jetzt erst mal ganz lange in der großen Schublade des SWR, in der viele andere Filme warten, deren Auswertung als Allererstes im Kino beginnt!

Das Warten hat bald ein Ende!

„Kings of Kallstadt“ kommt im Sommer 2014 in die Kinos und bis mindestens in den Frühling, sind wir noch mit der Fertigstellung der Kinoversion beschäftigt. Schneiden, Vertonen, Untertiteln, Farbenaufhübschen und vieles mehr. Noch ein großes Stück Arbeit liegt vor uns! Eines sei aber verraten, der Film wird wunderbar (!) und wir freuen uns unbändig auf die Premiere! Um die Zeit bis zum Kinostart etwas zu verkürzen und als kleines Dankeschön an euch, unsere Freunde, Ihr, die uns im letzten Jahr voller Herzblut unterstütz habt, hier erste Bilder aus dem Film.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns spätestens im Kino zu „Kings of Kallstadt“ sehen.









Keine Kommentare:

Kommentar posten